AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.11.2015
Politik
Fernseharzt hat „Sprechstunde“ in Niederfischbach
Sabine Bätzing-Lichtenthäler lädt den bekannten Fernseharzt Dr. Günter Gerhardt am 21. November in das Senioren- und Pflegeheim „Haus Mutter Theresa“ nach Niederfischbach zu einer öffentlichen Sprechstunde ein. Die Besucher haben dort die Gelegenheit ihm Fragen rund um das Thema Gesundheit zu stellen.
Niederfischbach. Am 21. November kommt der bekannte Fernseharzt Dr. Günter Gerhard um 15 Uhr in das Senioren- und Pflegeheim „Haus Mutter Theresa“ nach Niederfischbach. Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Direktkandidatin der SPD für den Wahlkreis 1, hat ihn zu einer öffentlichen Sprechstunde eingeladen. Dadurch kann jeder seine Fragen direkt an ihn richten. „Gesundheit ist das wertvollste Gut des Menschen“, ist sein zentrales Motto.

Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist seit vielen Jahren mit Gesundheitsthemen vertraut und in wichtigen politischen Funktionen verantwortlich. Dadurch stehen zwei kompetente Gesprächspartner für die Besucher zur Verfügung. Einfacher geht's nicht. Man braucht keine Hotline anwählen, beim Fernsehen anrufen oder eine Karte mit Fragen einschicken; Dr. Gerhardt ist persönlich da und man kann ihm „ein Loch in den Bauch fragen“. Das verspricht ein interessanter Nachmittag zu werden. Jedermann ist eingeladen und kann seine Fragen loswerden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Und am Ende wird Dr. Gerhardt sicher in gewohnter Weise sagen: „Bleiben Sie mir gesund!“
Nachricht vom 10.11.2015 www.ak-kurier.de