AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.12.2008
Region
Dankeschön an fleißige Mitarbeiter
Ein kleines Dankeschön gab es für die Mitglieder des VdK Altenkirchen mit einer weihnachtlichen Feier in der Stadthalle.
weihnachtslieder beim vdk altenkirchenAltenkirchen. Weihnachtssterne blühten auf den Tischen und Kerzenlampen spendeten ihr mattes Licht, als die ehrenamtlichen Mitglieder des VdK Ortsverbandes Altenkirchen sich im Restaurant der Stadthalle zur Dankeschön-Feier versammelt hatten. Vorsitzender Dieter Weller hatte zwar nicht den roten Mantel und die schweren Winterstiefel und den langen, weißen Bart angelegt, zeigte sich aber dennoch als so etwas wie der Nikolaus, da er seinem engsten Mitarbeiterstab Dank zollte und sich auch für das kommende Jahr eine ebenso gute und reibungslose Zusammenarbeit wünschte. Sein Knecht Ruprecht, das war sein Stellvertreter Fred Nolden, unterstrich diese Aussagen und dokumentierte sie mit dem fast vollzähligen Erscheinen der Vertrauensleute. Die, die nicht da waren, waren durch Krankheit oder private Angelegenheiten verhindert. Nikolaus Weller hörte sich nicht die Gedichte seiner Leute, sondern stimmte mit ihnen Weihnachtslieder an. Mit von der Partie waren an diesem Abend der Vorsitzende des VdK Kreisverbandes Altenkirchen, Günter Rödder, und Frau sowie der Geschäftsführer des VdK Kreisverbandes, Horst Müller, mit Frau sowie die der gesamte Vorstand des VdK Ortsverbandes Altenkirchen. Im Ortsverband Altenkirchen sind inzwischen über 1700 Mitglieder zu betreuen. Da könne sich jeder lebhaft vorstellen, so Weller in seiner Begrüßung, welche Arbeit auf Vorstand und Vertrauensleute laste. Mit diesem Jahresabschlusstreffen wolle man den fleißigen Mitarbeitern ein kleines Dankeschön zukommen lassen. (wwa)
xxx
Beate Müller, Irene Weller und Marlies Nolden sangen gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden Fred Nolden vorweihnachtliche Lieder. Fotos: Wachow
   
Nachricht vom 20.12.2008 www.ak-kurier.de