AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Sport
Inna Nauroth erneut Deutsche Meisterin
Bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften im Fitness und Bodybuilding in Magdeburg siegte Inna Nauroth aus Elkenroth. Die zweifache Deutsche Meisterin nimmt am 28. November an der Veranstaltung "Ms. und Mr. Universum" in Hamburg teil, wo sich die weltbesten Fitness-Athleten treffen.
Inna Nauroth aus Elkenroth. Fotos: prElkenroth/magdeburg. Am 21 November fanden in Magdeburg die Internationalen Deutschen Meisterschaften im Fitness und Bodybuilding statt. Veranstalter war der NAC-Germany (National Athletic Comitee), Dachverband für Fitness und Athletik Sport.

Inna Nauroth aus Elkenroth wurde 2014 zum ersten Mal deutsche Meisterin und ging somit als Titelverteidigerin an den Start. Bei einer Rekordbeteiligung von ca 150 Athleten in verschiedenen Kategorien wurde Inna erneut in einem sehr starken Feld deutsche Meisterin und konnte sich sogar den hart umkämpften Gesamtsieg sichern.

Nauroth hat erst vor anderthalb Jahren mit dem Sport begonnen und sich nun als zweifache Deutsche Meisterin in der Spitze in Deutschland etabliert. Voraussetzung für diesen Erfolg war ein mehrwöchiges intensives Trainings- und Ernährungsprogramm unter der Regie von ihrem Coach und Lebensgefährten Mike Schmidt.

Inna Nauroth erreichte mit dem Sieg die Qualifikation für die Veranstaltung "Ms. & Mr. Universum" in Hamburg am 28. November. Dort treffen sich die weltbesten Fitness-Athleten. Wenn Inna diese Leistung wiederholen kann, zählt sie zu dem engen Kreis der Favoriten für den Titel Ms. Universe. In 2014 belegte Inna Nauroth als beste Deutsche den 4. Platz in der Welt.
 
Nachricht vom 23.11.2015 www.ak-kurier.de