AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.11.2015
Region
Lions-Club überreichte Spende
Zu Gast im Jahrmarktshaus in Wissen war der Lions-Club Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen Altenkirchen und erhielt umfassende Informationen. Die Lions-Abordnung war mit einem Scheck in Höhe von 1.100 Euro gekommen, der für das diesjährige Jahrmarktprojekt verwendet werden soll.
Vertreter des Jahrmarktsteams und die Abordnung des Lions-Clubs Altenkirchen bei der Übergabe des Spendenschecks. Foto: prWissen. Noch Wochen später nach dem 46. Jahrmarkt der katholischen Jugend Wissen, am 3. und 4. Oktober dieses Jahres, erreichen zugunsten des diesjährigen Jahrmarktsprojekts „Perspektiven für eine bessere Zukunft in Ruanda“ Spenden das Jahrmarktsteam.

Bei einem Empfang jüngst im Jahrmarktshaus überreichten der Präsident des Lions Club Altenkirchen, Dr. Stephan Paare, Hamm (Präsidentschaft für 2015/2016), Vize-Präsidentin Erika Nickel (Vize-Präsidentschaft 2015/2016) sowie Angelika Theis, beide Wissen, einen Spendenscheck in Höhe von 1.100 Euro, der dem diesjährigen Projekt zugute kommt. Der Betrag war beim Losverkauf auf dem Martinsmarkt zusammen gekommen.

Jahrmarktssprecher Johannes Bender bedankte sich bei den Überbringern des Schecks und bei den Helferinnen und Helfern des Lions Club Altenkirchen für die Unterstützung des 46. Jahrmarktes. Vor der Überreichung der Spende hatten Vertreter des Jahrmarktsteams umfassende Informationen über die Arbeit des Jahrmarktes im Allgemeinen und im Besonderen über das diesjährige Ruandaprojekt gegeben. Einblicke, die ein Außenstehender so nicht erwartet hätte. Mit reichlich Informationen versorgt, wünschte die Abordnung des Lions Clubs Altenkirchen dem Jahrmarkt weiterhin in den kommenden Jahren mit den folgenden Projekten viel Erfolg.
Nachricht vom 25.11.2015 www.ak-kurier.de