AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.12.2008
Region
Weihnachtsfeier mit Großeltern
Gemeinsam mit ihren Großeltern feierten jetzt die Kinder der KiTa "Villa Kunterbunt" in Wissen. Auf dem Programm stand auch weihnachtliches Krippenspiel.
großeltern und enkelWissen. Zwei besinnliche Weihnachtsfeiern fanden kürzlich in der Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt" in Wissen statt. Die Kinder der Eskimo-Gruppe und der Indianer-Gruppe feierten zusammen mit ihren Großeltern. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken zeigten die Kinder einen Lichtertanz und Alina, Amelie, Lea, Ernsa und Phillip von der Eskimo-Gruppe trugen Gedichte vor. Auch ein weihnachtliches Krippenspiel wurde vorgeführt. Die Großeltern waren begeistert von den Darbietungen ihrer Enkel und konnten so auch einmal die Einrichtung kennen lernen.
xxx
Foto: Die Großeltern waren begeistert von den Darbietungen ihrer Enkel.
   
Nachricht vom 22.12.2008 www.ak-kurier.de