AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.12.2008
Region
Kinderchor begeisterte Publikum
Begeistert war das Publikum vom jüngsten Auftritt des Kinderchores Birnbach, der sich in seinen leuchtetnd gelben T-Shirts mit zwei Western-Liedern vorstellte.
kinderchor birnbachBirnbach. Im Vorabendprogramm des Jugendchores Birnbach "For Tune" begeisterte der Kinderchor Birnbach das Publikum und liefert seine beste Visitenkarte ab. Der Kinderchor unter dem Vorsitz von Uwe Gerke stellte sich in seinen leuchtend gelben T-Shirts vor. Für den Auftritt war die Jugendchor-Leiterin Milena Lenz kurzfristig eingesprungen. Angeführt von der jungen Chorleiterin stolzierte der Sangesnachwuchs in den Saal und auf die Bühne. Mit ihrem derzeitigen Hit vom "Cowboy und Känguru" und einem weiteren Westernlied sorgten sie für Begeisterung im Saal. Nicht nur Milena, die sehr ausdrucksstark dirigiert, setzte das Publikum in Erstaunen, sondern auch die muntere Sangesschar. (wwa)
xxx
Das machte den Jungen und Mädchen des Birnbacher Kinderchores richtig Spaß. Foto: Wachow
Nachricht vom 22.12.2008 www.ak-kurier.de