AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.12.2015
Region
Gewinne der Weihnachts-Shopping Verlosung übergeben
Der Treffpunkt Wissen kann auch in diesem Jahr mit Erfolg auf das Weihnachts-Shopping blicken, jetzt erfolgte die Übergabe der Hauptpreise aus der Verlosungsaktion. Wie immer hatten sich die Wissener Unternehmen mit Sachpreisen und Einkaufsgutscheinen beteiligt. Die Hauptpreise wurden nun offiziell übergeben.
Die Gewinnübergabe, von links: Ursula Eisenhuth, Thomas Kölschbach, Manuel Baetz, Petra Becher-Klein, Mario Kranz und Heinz-Hermann Klomann. Foto: Regina SteinhauerWissen. Am Freitag, 4. Dezember wurden die beiden Präsentkörbe, die es als Hauptpreise bei der Verlosung im Rahmen des Wissener Weihnachts-Shopping zu gewinnen gab von der Organisatorin des Events, Petra Becher-Klein, und dem Vorsitzenden des Treffpunktes Wissen, Thomas Kölschbach, im PK-Fashion an die Gewinner übergeben.

Ursula Eisenhuth und Heinz-Hermann Klomann, beide aus Wissen, sind die glücklichen Gewinner der Präsentkörbe, die vom Rewe-Markt Theis und vom Rewe XL-Markt gespendet wurden. Sie hatten am 1. Advent an der Weihnachts-Shopping-Verlosung teilgenommen und freuten sich nun über die großzügig befüllten Körbe. Manuel Baetz, Filialleiter des Rewe XL, und Mario Kranz vom Rewe-Markt Theis, stellvertretend für Stefan Theis, waren vor Ort und gratulierten den Gewinnern.

Am Rande der Gewinnübergabe stellten Petra Becher-Klein und Thomas Kölschbach erstmals den neuen Flyer „Weihnachten im Westerwald“ der Werbegemeinschaften Westerwald vor, in dem es Informationen zu allen Weihnachtsmärkten in der Umgebung gibt. Der Treffpunkt Wissen trifft sich seit mehr als einem Jahr mit anderen Mitgliedern der Werbegemeinschaften Westerwald, um Veranstaltungen in der Region zu initiieren und zu bewerben.

Der Flyer, der dieses Jahr erstmals erschienen ist, soll die Bürger über die umliegenden Weihnachtsmärkte informieren. Unsere Region habe viel zu bieten und man müsse nicht immer die Weihnachtsmärkte in den Großstädten besuchen, wenn man ein so großes Angebot an schönen Märkten vor der Haustür habe, meinte Kölschbach. Die Flyer liegen unter anderem im Regio-Bahnhof in Wissen und bei PK-Fashion aus. (rst)
 
Nachricht vom 06.12.2015 www.ak-kurier.de