AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.12.2008
Vereine
AWO stimmte auf Weihnacht ein
Auf das nahende Weihnachtsfest wurden die Mitglieder des AWO-Ortsvereins Niederschelderhütte bei ihrer Feier im Bürgerhaus in Mudersbach-Birken eingestimmt.
awo feier schelderhütteN´schelderhütte. Eine besinnliche Adventsfeier begingen kürzlich die Mitglieder im AWO-Ortsvereins N´schelderhütte. Im Bürgerhaus im Ortsteil Birken der Gemeinde Mudersbach konnte Ortsvereins-Vorsitzender Detlef Feuring mehrere Ehrengäste begrüßen: Neben Ortsbürmeister Maik Köhler überbrachten Kreisbeigeordneter Christopher Becher und Christoph Moschner (Beigeordneter der VG Kirchen) beste Grüße. AWO-Geschäftsführer Thorsten Siefert ging auf die Hilfsstrukturen des AWO-Kreisverbandes Altenkirchen ein. Er betonte, dass die Hilfsangebote und Projekte des AWO-Kreisverbandes nicht ohne Sponsoren möglich seien. Siefert zeigte sich hocherfreut, dass die Arbeit des AWO-Kreisverbandes mittlerweile durch über 40 Sponsoren unterstützt wird. Pfarrer Rolf Fersterra stimmte die Anwesenden auf das nahende Weihnachtsfest ein. Musikalisch wurde die Feier durch den Alleinunterhalter Johannes Sieler und die jungen Nachwuchsmusiker Marvin Irlich, Niklas Irlich und Jannik Weber (Foto) untermalt.
Nachricht vom 24.12.2008 www.ak-kurier.de