AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.12.2015
Sport
Adorf bester Senioren-Leichtathlet im Rheinland
Friedhelm Adorf aus Altenkirchen hat internationale und nationale Erfolge im Leichtathletik-Seniorensport wie kaum ein Anderer in den letzten Jahren eingesammelt. Er wurde jetzt als bester Senioren-Sportler im Leichtathletikverband Rheinland ausgezeichnet.
Friedhelm Adorf (rechts) im Gespräch mit der besten Seniorensportlerin Jennifer Schmelter von der LG Westerwald. Foto: prAltenkirchen. Der Leichtathletik-Verband Rheinland ehrte kürzlich in Bernkastel-Kues die Deutschen Senioren-Meister und die Medaillengewinner der Internationalen Senioren-Meisterschaften.
Unter den zu Ehrenden befand sich auch der ASG-Sportler Friedhelm Adorf, der bei Wettkämpfen für die LG Sieg startet. Er wurde nicht nur für die hervorragenden Ergebnisse bei den internationalen und nationalen Meisterschaften geehrt, sondern auch als bester Senioren-Sportler 2015 im Leichtathletik-Verband Rheinland ausgezeichnet.
Nachricht vom 11.12.2015 www.ak-kurier.de