AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.12.2015
Wirtschaft
Generalagentur Bernd Brenner feiert 25jähriges Bestehen
25 Jahre sind ein Grund zum feiern. Die Generalagentur Bernd Brenner aus Hamm erhielt im Rahmen einer Feierstunde die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer überreicht. Bernd Brenner und sein Team betreuen Kunden im Kreis Altenkirchen und im Windecker Land.
Bernd Brenner (links) erhielt zum Jubiläum die Urkunde von IHK-Regionalgeschäftsführer Oliver Rohrbach. Foto: IHKHamm. Bereits seit 25 Jahren ist die Generalagentur Bernd Brenner in Hamm (Sieg) mit Ihrem Versicherungs- und Beratungsbüro in Hamm (Sieg) tätig. Gemeinsam mit seinen beiden Mitarbeiterinnen berät Bernd Brenner professionell die Kundschaft in allen Versicherungs- und Finanzfragen im Windecker Land und dem Kreis Altenkirchen. Aus diesem Anlass übereichte IHK-Regionalgeschäftsführer Oliver Rohrbach in einer feierlichen Runde Bernd Brenner eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer.

In seinen Anfängen startete Brenner mit einer fundierten Ausbildung im Versicherungsbereich. Durch ständige Weiterbildungen vertiefte er sein Wissen stetig. Bald folgte die Klassifizierung zum Allfinanzmanager (IHK) und zum Finanzanlagenfachmann. Auch auf die Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter legte er großen Wert. So wurde im vergangenen August die Auszubildende Anja Goßmann nach erfolgtem Abschluss der Berufsausbildung von der IHK zum Bestentreffen in Koblenz eingeladen und geehrt.

Heute werden über 1.700 Kunden von Brenner und seinem Team betreut. Eine gute und vor allem ehrliche Beratung ist für das Team einer der wichtigsten Punkte in der Kundenbetreuung. Ein großer Baustein der Beratung ist die Vorsorge im Bereich von Unfällen oder Krankheiten. Das Team berät jedoch nicht nur über die unterschiedlichsten Versicherungen – auch Finanzanlagenprodukte, Finanzierungen und Bausparverträge gehören zum umfangreichen Repertoire von Bernd Brenner und seinem Team.
Nachricht vom 27.12.2015 www.ak-kurier.de