AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.01.2016
Region
Musical "Ritter Rost und die Zauberfee" in Katzwinkel
Kinder lieben Ritter Rost und seine herrlichen Geschichten. Jetzt kommt das Musical "Ritter Rost und die Zauberfee" auf die Bühne in Katzwinkel. Das Team der Kindertagesstätte Löwenzahn probt fleißig, der Countdown läuft.
Es gibt zwei Vorstellungen. Foto: prKatzwinkel. Mit viel Freude, Engagement und Herzblut wird dieser Tage in Katzwinkel geprobt, gebaut, dekoriert und vorbereitet, um Kindern und Eltern einen bezaubernden und fröhlichen Nachmittag im kunterbunten Kindermusical "Ritter Rost und die Zauberfee" zu bereiten.

Ritter Rost ist ein echter Glückspilz. Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Tja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht außen hart und innen hohl, wenn er seine Wünsche mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für ein wahrlich schrottreifes Chaos.

Die Vorstellungen sind am Samstag, 16. und Sonntag 17. Januar, jeweils um 16 Uhr in der Glück-Auf Halle Katzwinkel. Karten gibt es für 3 Euro (Kinder) und 5 Euro (Erwachsene) in der Kita Löwenzahn Katzwinkel (Tel. 02741/8554), bei Bueroboss Hoffmann Wissen (Tel. 02742/93100) und an der Tageskasse, soweit noch verfügbar.
Der Erlös kommt der Kita Löwenzahn zugute.

Nachricht vom 07.01.2016 www.ak-kurier.de