AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.01.2016
Region
Jugendfeuerwehr bekam Winterjacken
Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Oberlahr und das Autohaus Schug sorgten mit einer Spende für Winterjacken der Jugendfeuerwehr.
Offizielle Übergabe. Foto: FeuerwehrOberlahr. Kürzlich konnten sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Oberlahr über neue Winterjacken freuen. Insgesamt 20 Jugendfeuerwehrparkas beschaffte der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Oberlahr e.V. für seine Jugendabteilung.

Eine großzügige Spende der Firma Autohaus Schug in Oberlahr hatte die Anschaffung aber erst möglich gemacht. Zur offiziellen Übergabe empfing Geschäftsführer Andreas Schug die Gruppe mit ihrem Jugendwart Frank Hoffmann und Betreuer Timo Holzapfel im Rahmen des ersten Jugendfeuerwehrdienstes im neuen Jahr.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Hans Peter Klein und Wehrführer André Wollny dankten Schug für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung der Jacken. Abschließend stellten sich alle Anwesenden zum Erinnerungsfoto auf.
Nachricht vom 21.01.2016 www.ak-kurier.de