AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.01.2016
Region
NetCologne und Betzdorf begrüßen 1.000ste Kundin auf Bürgernetz
Bereits seit über einem Jahr können Bürgerinnen und Bürger aus Betzdorf auf dem eigenen Bürgernetz surfen. Zum Jahresende konnte das Unternehmen und die Gemeinde die 1.000ste Kundin auf dem Netz begrüßen.
v. l.: Bürgermeister Bernd Brato, 1.000ste Kundin auf dem Bürgernetz Franziska Panthel sowie Andrea Lutz und Roberto Navarro (beide NetCologne) bei der Übergabe des Willkommensgeschenk im NetCologne Shop in Betzdorf. Foto: VeranstalterBetzdorf. Schon heute surft jeder zehnte Haushalt in Betzdorf auf dem Bürgernetz. Mit der Verlegung von insgesamt 24 Kilometer Glasfaserkabel hat die Gemeinde Betzdorf 2012 in ein eigenes, leistungsstarkes Bürgernetz investiert. NetCologne betreibt dieses Netz für die Gemeinde und kümmert sich um die Betreuung der Kunden.

Zum Jahresende konnten NetCologne und die Gemeinde Betzdorf die 1.000ste Kundin auf dem Bürgernetz begrüßen. Die neue Kundin Franziska Panthel ist erst vor kurzem nach Betzdorf gezogen: „Kein anderer Anbieter war in der Lage, mir an meinem neuen Zuhause die Leistung und Internetbandbreite anzubieten, die ich benötige. Bei NetCologne hat alles gestimmt – da war die Entscheidung für mich schnell getroffen!“ Als Geschenk für die besondere Kundin überreichten ihr Bürgermeister Bernd Brato, NetCologne Shopleiterin Andrea Lutz und NetCologne Shop-Mitarbeiter Roberto Navarro nicht nur Blumen, sondern auch ein Tablet zum Surfen im Bürgernetz.

Auch Bürgermeister Bernd Brato freut sich über die 1.000ste Kundin und bedankt sich für ihr Vertrauen. „Wer sich für NetCologne und damit für das Betzdorfer Bürgernetz entscheidet, erhält nicht nur Top-Leistungen zu konkurrenzfähigen Preisen. Durch jeden neuen Kunden fließt ein finanzieller Anteil zurück an die Gemeinde – damit investiert man sozusagen in die eigene Heimat“, betont Brato.


Nachricht vom 27.01.2016 www.ak-kurier.de