AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.01.2016
Vereine
SSV Weyerbusch feierte gemütlich
Mit ins Programm des SSV Weyerbusch zum gemütlichen Abend gehörten die Ehrungen Sportler/Sportlerin des Jahres und Fußballer/Fußballerin des Jahres. Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins waren eingeladen.
Sportlerehrung beim SSV Weyerbusch. Foto: VereinWeyerbusch. Der SSV Weyerbusch hatte am vergangenen Samstag, 23. Januar, seinen gemütlichen Abend gefeiert. Dazu lud der SSV alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ins Bürgerhaus Sonnenhof in Weyerbusch ein.

Neben den abwechslungsreichen und tollen Auftritten aus den Abteilungen, wurde als Höhepunkt des Abends der Sportlers oder die Sportlerin des Jahres sowie der Fußballer und die Fußballerin des Jahres geehrt.

Sportlerin des Jahres wurde Katja Becher aufgrund ihres besonderen Engagements in den letzten Jahren im Rahmen aller Veranstaltungen im Verein und ihrer Tätigkeit als ehemalige Vorsitzende der früheren Handballabteilung des SSV.

Fußballerin des Jahres wurde Leah Schulz, die das Bindeglied zwischen den jüngeren und älteren Spielerinnen der Damenmannschaft des SSV ist.

Fußballer des Jahres wurde Björn Abel, der bereits mit 18 den Sprung in die erste Mannschaft schaffte und mittlerweile als Kapitän eine Führungsrolle in der Mannschaft übernommen hat.
Nachricht vom 28.01.2016 www.ak-kurier.de