AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.01.2016
Politik
Grüner Bundesvorsitzender ehrte Manfred Müller
Über eine besondere Auszeichnung durch Cem Özdemir, den Bundesvorsitzenden der Grünen und Mitglied des Bundestages, freute sich der Landtagskandidat der Grünen im Westerwald, Manfred Müller.
Cem Özdemir gratuliert Manfred Müller zum Parteijubiläum. Foto: privat.Montabaur. Im Rahmen seines Vortrages über Ziele und Erfolge grüner Wirtschaftspolitik im Bund und in den Ländern in der gut besuchten Stadthalle Betzdorf gratulierte Özdemir Manfred Müller aus Rückeroth für seine 25-jährige Mitgliedschaft und sein Engagement bei den Grünen. Er tue dies im Namen der Bundes- und Landespartei.

Özdemir dankte Müller auch für seine Aktivitäten in vielen Umweltnetzwerken und sozialen Projekten. Hierzu betonte er: „Da die Zukunft ökologisch und ökonomisch komplexer wird,
brauchen wir solch erfahrene Streiter für die gute Sache, auch wenn uns Fukushima dieses Jahr wenig helfen wird".
Nachricht vom 30.01.2016 www.ak-kurier.de