AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.02.2016
Region
Gymnastikdamen feierten Karneval
Statt Gymnastik zu treiben gab es eine temperamentvolle Karnevalsfeier bei den Damen der Gymnastikgruppe um Elisabeth Lenski im DRK-Haus in Wissen. Tanzen, lachen tratschen uns singen stand auf dem Programm.
Fröhlich Karneval gefeiert. Foto: prWissen. Ein dreifaches "Wissen, o-jö-jo" ertönte mehrmals im DRK-Haus in Wissen. Es ist gewiss eine schöne jecke Zeit. Auch in diesem Jahr feierte die "Elisabeth-Lenski-Gruppe“ in Wissen die fünfte Jahreszeit, herrlich kostümiert. Die Tische wurden schnell gedeckt und man konnte es sich gemütlich machen bei vielen leckeren Köstlichkeiten. Da wurden Kalorienzählen und diätische Maßnahmen einfach mal vergessen. Wie herrlich war es, so richtig wieder lachen, tratschen und karnevalistische Ohrwürmer singen zu können. Gespräche über Krankheiten wurden hier absolut strikt untersagt. Obwohl einige Damen durch Erkrankungen und private Feierlichkeiten nicht anwesend sein konnten, hatte man eine Superstimmung.
Nachricht vom 08.02.2016 www.ak-kurier.de