AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.02.2016
Vereine
MGV "Frohsinn" eroberte die Steig-Alm
Geselligkeit pflegen stand kürzlich auf dem Programm des Männergesangvereins "Frohsinn" Betzdorf-Bruche. Wandern rund um Bad Marienberg den Wildpark besuchen und der Abschluss auf der Steig-Alm gehörten dazu.
Foto: VereinBetzdorf-Bruche. Kürzlich sich die Sänger des MGV Frohsinn am Vereinslokal Guthardt zur Winterwanderung. Dieses Jahr sollte es nach Bad Marienberg gehen. So stand auch der Bus zur Abfahrt bereit um die Teilnehmer zum Ausgangsort zu bringen. Dort angekommen wanderte man 2,5 Kilometer durch den Wildpark, bei schönem Wetter.

Gegen 17 Uhr traf sich die Sängergruppe an der Steig-Alm um hier den Rest des Tages zu verbringen. Bei Bier und Wein und einem guten Abendessen ließ die Männer den Tag ausklingen. Bevor der Bus zur Rückfahrt kam, erklangen noch einige Lieder unter dem Dirigat von Uli Hähner. So ging ein schöner Tag zu Ende.
Nachricht vom 10.02.2016 www.ak-kurier.de