AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.02.2016
Sport
E-Jugend der JSG Fehl-Ritzhausen ist Hallenkreismeister
Das war ziemlich eindeutig bei der Jugend-Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren im Fußballkreis Weserwald/Sieg. Die E-Jugend der JSG Fehl-Ritzhausen wurde unangefochten Hallenkreismeister 2016 im Fußballkreis Westerwald/Sieg.
Fotos: Willi SimonHachenburg. Nur gegen den späteren Tabellenzweiten, die JSG Hattert IV mussten die Schützlinge von Matthias Liedtke und Stefan Bach die Punkte teilen. Es war eine tolle Werbung für den Fußball im Juniorenbereich mit Spielfreude, Spielwitz sowie technischem Können. In der Rundsporthalle war denn auch eine tolle Stimmung durch den mitgereisten Anhang der „Kleinen“. Das befand auch Kreisjugendleiter Heinz Salzer „Ihr ward alle super gut“.

Alle in der Endrunde beteiligten Mannschaften erhielten Medaillen. Pokale, gestiftet von der Deutschen Krebshilfe, gab es für die Plätze eins bis drei, dazu für den Kreismeister einen Fußball des FVR. Die beiden Erstplatzierten, JSG Fehl-Ritzhausen und JSG Hattert IV dürfen als Belohnung an den Hallen-Rheinlandmeisterschaften des Fußballverbandes Rheinland am 13. März in Mayen teilnehmen.

Dem Ausrichter SG Borod/Mudenbach, allen Helfern und den Schiedsrichtern galt der Dank des Kreisjugendleiters Heinz Salzer.
       
Nachricht vom 15.02.2016 www.ak-kurier.de