AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.02.2016
Wirtschaft
Interner Führungswechsel bei „Mistral Marketing“
Zum 1. Januar 2016 übernimmt Christoph Weller die Agentur „Mistral Marketing“ von Mario Görög. Eigentlich ist es gar kein allzu großer Wechsel innerhalb der Agentur. Schon seit über 13 Jahren gehört Christoph Weller fest zum Inventar der Betzdorfer Marketing-Agentur.
Bei „Mistral Marketing“ in Betzdorf hat es einen Führungswechsel gegeben. Foto: PrivatBetzdorf. Angefangen hat seine Karriere mit einem Praktikum bei Mistral; nachdem der Ausbildungsplatz zum Mediengestalter bereits vergeben war. Im kommenden Jahr wurde der fleißige und sehr talentierte Praktikant dann zum Auszubildenden der Firma von Mario Görög. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung wuchs Weller als Angestellter regelmäßig über sich hinaus. „Die Grafiken vieler namhafter Marken und Produkte tragen die Handschrift von Christoph.“, so Mario Görög über den neuen Geschäftsinhaber. Unter anderem kann Christoph Weller den ersten Platz in einem Wettbewerb im Verpackungsdesign für eine International bekannte Tiefkühlfirma für sich verbuchen. Zudem kommen viele weitere Platzierungen und Beiträge in diversen Design-Wettbewerben.

„Da sich mein privates Umfeld immer mehr nach Köln verlagert plane ich jetzt schon frühzeitig die Übergabe der Agentur. Da Christoph nun bereits über einen so langen Zeitraum Teil der Agentur ist, kann ich mir keine bessere Option vorstellen als diese.“, erzählt Mario Görög. Für die Kunden ändert sich im Prinzip nichts. Mario Görög bleibt der Agentur weiterhin als Mitarbeiter erhalten, wird sich aber dann in den kommenden Jahren sukzessive aus dem Agenturgeschäft zurückziehen.

Eine kleine Neuerung ließ sich Christoph Weller dennoch nicht nehmen: Das Firmenlogo kommt nun in einem neuen frischen Grün daher und auch der Internetauftritt wurde komplett überarbeitet. Zu sehen auf: www.mistral-marketing.de
Nachricht vom 19.02.2016 www.ak-kurier.de