AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.02.2016
Vereine
Osterhase besuchte die Bambinis
Beim jüngsten Training der "Bambinis" der SG 06 Betzdorf hatten diese hohen Besuch: Der Osterhase kam vorbei um die kleinen Spieler zu besuchen. Er lud die Bambinis zum Oster-Stadionfest am Ostermontag, den 28. März ab 15 Uhr ein.
Foto: VeranstalterBetzdorf. Huch - Wer ist das denn? Da staunten die Bambinis der SG 06 nicht schlecht. War doch der Osterhase extra zu Besuch gekommen, um die jüngsten Spieler der SG 06 zum großen Oster-Stadionfest am Ostermontag, den 28. März ab 15 Uhr einzuladen. Ostereier gab es keine - die werden noch gefärbt: Aber dafür das Versprechen, dass es genügend Eier im Stadion geben wird. Schließlich werden 100 kleine Tüten versteckt und auch die Eltern können Ostereier beim Torwandschießen
ergattern und außerdem wird der Osterhase auch mit einem Korb voller kleiner Überraschungen dabei sein. Dazu gibt es Musik des Trios Dolice, jede Menge Spiele vom Spielmobil der Jugendpflege Betzdorf. Außerdem wird der Verein seine Kinder- und Jugendarbeit vorstellen und der Kaiserlauterner Profi Sascha Mockenhaupt wird ebenfalls zu Gast sein.
Nachricht vom 27.02.2016 www.ak-kurier.de