AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.03.2016
Region
49-Jähriger aus Klinik verschwunden - Wer hat ihn gesehen?
Die Kriminalpolizei Marburg sucht nach einem 49-jährigen Mann. Der Familienvater ist am Mittwoch, den 9. März aus einem Krankenhaus in Marburg verschwunden. Da der Mann enge Familienbindungen in den Westerwald hat, könnte er sich auch in diesem Bereich aufhalten.

Wer hat diesen Mann gesehen? Er hat zuletzt diese schwarz-weiße Jacke getragen. Der rote Kragen gehört nicht zur Jacke, sondern zu einer Weste, die er nicht trägt.
Region. Die bisherige Suche ergab noch keinen Anhaltspunkt für seinen Aufenthaltsort. Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, leicht untersetzt und hat lichte, kurze, braune, grau melierte Haare. Ob er seinen Schnauz- und Kinnbart noch trägt (siehe Foto), ist nicht bekannt. Der Mann trug am Tag seines Verschwindens Jeans, Turnschuhe und eine schwarz-weiße Jacke.

Die Polizei fragt: Wer hat den Mann seit Mittwoch, den 9. März gesehen? Wer kennt seinen Aufenthaltsort? Hinweise nehmen die Kriminalpolizei Marburg, (0 64 21) 40 60, und jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Nachricht vom 20.03.2016 www.ak-kurier.de