AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.03.2016
Region
Garagen- und Wohnhausbrand in Seifen
Gegen 4 Uhr am Donnerstagmorgen, 31. März gab es Alarm für die Feuerwehren der Region Flammersfeld. Eine Garage war in Seifen, Ortsteil Niederähren in Brand geraten und das Feuer hatte auf das angrenzende Wohnhaus übergegriffen. Verletzt wurde niemand.
Symbolfoto: AK-KurierSeifen/Niederähren. Am Donnerstag, 31. März gegen 4 Uhr wurde der Brand einer Garage von Anwohnern festgestellt. Das Feuer griff in der Folge auf ein benachbartes Wohnhaus über, dessen Dachstuhl hierdurch in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Personen kamen nicht zu Schaden, die Schadenshöhe ist noch nicht abschätzbar, teilt die Polizei Altenkirchen mit. Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Die Feuerwehren aus Flammersfeld, Puderbach, Pleckhausen und Oberlahr waren mit rund 80 Kräften im Einsatz.





Nachricht vom 31.03.2016 www.ak-kurier.de