AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.04.2016
Region
Überholmanöver ging schief: 39-Jähriger schwer verletzt
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, 12. April auf der Landesstraße 281 zwischen Elben und Steineroth nach einem Überholmanöver. Ein 39-jähriger Motorradfahrer wurde schwer verletzt, eine 32-jährige Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.
Symbolfoto: AK-KurierElben/Steineroth. Beim Überholen prallte ein 39-jähriger Motorradfahrer am Dienstag, 12. April, gegen 18.40 Uhr auf der L 281 zwischen Elben und Steineroth in den Gegenverkehr. Beim Sturz wurde er schwer verletzt.
Eine 32-jährige Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt. Insgesamt schätzt die PI Betzdorf den Sachschaden auf rund 20.000 Euro.
Nachricht vom 13.04.2016 www.ak-kurier.de