AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.04.2016
Vereine
SG 06 sucht die Fußballstars von Morgen
Im April und Anfang Mai werden innerhalb der Trainingsstunden die jugendlichen Fußballspieler für die anstehenden Wettbewerbe ausgesucht. Die SG 06 Betzdorf sucht die Talente der B- bis D-Jugend, damit sie innerhalb der Mannschaft noch besser gefördert werden können.
Betzdorf. Der Betzdorfer Traditionsverein SG 06 Betzdorf ist weit über die kommunalen Grenzen hinaus für seine vorbildliche Kinder- und Jugendarbeit bekannt. Ende April / Anfang Mai ist es nun wieder einmal so weit: für die B- bis D-Jugend finden Sichtungstrainings statt, bei denen es auch darum geht, die Spieler für die Ligawettbewerbe festzulegen. Hier sollen aber auch Talente erkannt werden, damit sie innerhalb der Mannschaften weiter gefördert werden.

Angehende Spieler, Eltern oder andere Interessierte sind – auch als Zuschauer – herzlich eingeladen, im Eurogreen-Stadion „Auf dem Bühl“ am Training teilzunehmen beziehungsweise dabei zuzuschauen. Interessenten für die Teilnahme können sich noch bei den jeweiligen Trainern anmelden.

Am 25. April und 9. Mai finden die Trainingseinheiten für die B-Jugend jeweils ab 18 Uhr statt (Trainer: Achim Platte, 0151 21841184 – achim.platte@kaempflein.vapn.de). Hier werden die Spieler für die Regionalliga beziehungsweise Rheinlandliga bestimmt.

Die C-Jugend sucht ihre Spieler für die Bezirksliga am 27. April und 11. Mai (Trainer: Maurice Dambmann, 01702221568 – bdambmann@aol.com). jeweils um 17:30 Uhr.

Der D-Jugend-Kader für die Bezirksliga wird am 26. April und 10. Mai festgelegt (Trainer: Werner Heinrich, 01701507076 – w161081@gmail.com).
Nachricht vom 13.04.2016 www.ak-kurier.de