AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.04.2016
Wirtschaft
Zum runden Geburtstag Ausstellung
Den 20. Geburtstag des Salonns "Haarzeit" in Betzdorf-Bruche feierte Bärbel Grupinski und ihr Team mit geladenen Gästen und einer Ausstellungseröffnung der Künstlerin Annette Piccolini-Weller, die ihre Bilder noch bis Ende April präsentiert.
Bärbel Grupinski (links) und Annette Piccolini-Weller gut gelaunt inmitten der ausgestellten Bilder. Foto: prBetzdorf. Gute Laune füllte den Friseursalon "Haarzeit" von Bärbel Grupinski und Team in der Friedrich-Ebert-Straße 49 in Betzdorf-Bruche. Die Stühle waren zur Seite gerückt, Getränke kaltgestellt und kleine kulinarische Köstlichkeiten standen bereit. Zum 20-jährigen Bestehens ihres Salons "Haarzeit" begann die kreative Friseurmeisterin und die Mitarbeiterinnen ihr Jubiläumsjahr mit einer Ausstellungseröffnung.

An fast jedem freien Platz des Salons hängen Bilder von Annette Piccolini-Weller aus Kirchen. Sie geben dem prickelnden, spritzigen und frischen Ambiente noch zusätzlich eine besondere Note. Die Chefin begrüßte die Gäste der Eröffnungsfeier und die Künstlerin gratulierte zum Jubiläum und freute sich über diesen besonders schönen Ort für eine Bilderausstellung. Der Ehemann der Künstlerin gab einen munteren Einblick zur Entstehung der Bilder und gestattete einen Blick hinter die Kulissen.

Ein Musik-Ensemble spielte ein paar bekannte Songs und die Gäste wurden kurzerhand zu einem Projektchor. Sie fachsimpelten gut mit allem versorgt noch bis in die frühen Abendstunden. Bis Ende April können die Bilder von Annette Piccolini-Weller zu den bekannten Öffnungszeiten angeschaut werden.
Nachricht vom 17.04.2016 www.ak-kurier.de