AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
KG Malberg sucht Regenten
Mit einer pfiffigen "Stellenanzeige" sucht die Karnevalsgesellschaft (KG) Malberg den Regenten/in für die kommende Session. Sie bietet neben viel Spaß keinen Mindeststundenlohn, dafür aber unvergessliche Momente. Bewerbungen bis 31. Mai.
Malberg. Die Stellenausschreibung im Wortlaut:
Wir sind ein traditioneller Karnevalsverein mit über 100 Mitgliedern, mehreren
Tanzgruppen, Prinzengarde und Gedönsrat. Seit 1934 feiern wir im Ortskern von
Malberg die närrischen Tage. Wir führen mit vielen Vereinen eine langjährige
Freundschaft und besuchen diese auf ihren Proklamationen und Sitzungen.
Für die kommende Session suchen wir:
Regenten für die Session 2017, männlich oder weiblich, ein Paar oder ein Dreigestirn
Die Stelle ist auf ein Jahr befristet, eine Übernahme auf Lebenszeit ins Vereinsleben ist aber möglich.

Voraussetzungen:

Spaß am Karneval
Flexibilität
Affinität zur Öffentlichkeit und ein freundliches Auftreten
Das Beherrschen unseres Schlachtrufes (Nachhilfestunden sind möglich)

Wir bieten:
Offizielle Einführung
Den besten Arbeitsplatz 2017/2018
Eine tolle Session mit selbst gewählten Begleitern
Flexible Arbeitszeiten, keine Regelarbeitszeit garantiert, oft geht es bis spät in die Nacht
Eine Prunksitzung zu Deinen Ehren
Teilnahme am großen Karnevalsumzug mit eigenem Wagen
Wir unterstützen Dich in allen Belangen und Wünschen
Gute Bezahlung in Form von Spaß und Gemeinschaft

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Du hast Lust mit uns eine tolle Session zu starten und möchtest genauere Informationen? Dann melde Dich bei uns!
Sprich uns an oder kontaktiere uns bis zum 31. Mai unter der Telefonnummer: 0160 65 55 135 oder toni-stum@kg-malberg.de
Nachricht vom 19.04.2016 www.ak-kurier.de