AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.04.2016
Region
Schöner Saisonabschluss
Die diesjährige Saisonabschlussfahrt des Ski-Clubs Wissen führte nach Zell am See, wo herrliches Wetter und viel Neuschnee die Gäste aus dem Wisserland verwöhnte. Jetzt startet das Sommerprogramm.
Foto: VereinWissen. 97 Mitglieder des Ski-Clubs Wissen e. V. erlebten sieben wunderschöne Skitage in Zell am See. Die Saisonabschlussfahrt war mal wieder das Highlight in der letzten Skisaison. Neuschnee und Sonne waren ein Garant für das Gelingen der Freizeit. Besonders stolz konnte man auf die fast 50 mitgereisten Kinder und Jugendliche sein, die durch die vereinseigene DSV-Skischule betreut wurden.
Auch im Sommer ist der Verein nicht untätig. Das Sommerprogramm ist auf der Homepage www.ski-club-wissen.de ersichtlich.
Nachricht vom 24.04.2016 www.ak-kurier.de