AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.04.2016
Region
PKW brannte aus
Im Motorraum eines Autos war der Brand entstanden, den etwa 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Daaden und Niederdreisbach in Daaden-Biersdorf am Montag, 25. April löschten. Das Auto brannte aus, verletzt wurde niemand.
Foto: FeuerwehrDaaden-Biersdorf. Nachdem vergangene Woche bereits ein Pakettransporter in Derschen Feuer gefangen hatte, brannte am Montag, 25. April ein PKW in Biersdorf komplett aus. Auch hier begann der Brand im Motorraum des Fahrzeuges, der durch die umgehend alarmierten Einsatzkräfte der Löschzüge aus Daaden und Niederdreisbach mit Schaum und Netzmittel schnell abgelöscht werden konnte.

Mit Hilfe der Rettungssäge wurde die Windschutzscheibe des PKWs entfernt um auch die letzten Flammen hinter dem Armaturenbrett löschen zu können. Verletzt wurde niemand, insgesamt befanden sich 20 Einsatzkräfte vor Ort. Die Betzdorfer Straße musste für die Dauer der Einsatz- und Aufräumarbeiten teilweise gesperrt werden.
Nachricht vom 26.04.2016 www.ak-kurier.de