AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.05.2016
Region
Kripo Betzdorf bittet um Hinweise
In einem Waldgrundstück bei Brachbach wurde eine Tasche aufgefunden, die ein Sammelalbum für Euro-Münzen enthält. Die großen Münzen fehlen. Die Kripo Betzdorf kann derzeit Tasche und Münzen keiner Straftat zuordnen und bittet um Hinweise.
Die Tasche. Fotos: Kripo BetzdorfBrachbach. Am Samstag, 7. Mai wurde auf einem Waldgrundstück bei Brachbach eine grau-braune Tasche aufgefunden und sichergestellt, in der sich ein grünes Sammelalbum mit Einsätzen für Euro Münzen verschiedener EU-Länder befindet. Die Plastikeinsätze waren zerschnitten und die größeren Münzen mutmaßlich entwendet. Derzeit kann das Album und die Tasche keiner Straftat zugeordnet werden.

Insbesondere könnten die handgeschriebenen Jahreszahlen unter den Länderflaggen vom Geschädigten wiedererkannt werden.

Angaben zur Herkunft der Gegenstände bitte an das Fachkommissariat K 5 bei der Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon 02741/926-0.
       
Nachricht vom 12.05.2016 www.ak-kurier.de