AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.05.2016
Region
Konzert und Lesung im Sportpark
Millionen Fernsehzuschauer sahen vor fünf Jahren den schrecklichen Unfall von Samuel Koch in der Sendung "Wetten, dass...?". Das neue Buch "Rolle vorwärts" stellt Samuel Koch vor und wird von Samuel Harfst und Band am Sonntag, 19. Juni, begleitet.
Foto: VeranstalterAltenkirchen. Am Sonntag, 19. Juni um 18 Uhr gibt es im SRS-Sportpark Altenkirchen, Burgwächter Matchpoint ein Konzert und Lesung mit Samuel Harfst und Samuel Koch. Über fünf Jahre ist es her, dass Samuel Koch bei der Fernsehsendung "Wetten, dass ..?!" verunglückte und schwer verletzt wurde.

Fünf Jahre, von denen er sagt: "Hätte ich von Anfang an gewusst, dass ich so lange
fast vollständig gelähmt verbringen muss, ich wäre durchgedreht." Aber er stellt fest:
"Ich habe auch viele Stunden erlebt, die schön und glücklich waren und die mir
gezeigt haben, dass es sich öfter lohnt zu leben, als man denkt." Samuel Koch liest aus einem brandneuen Buch "Rolle vorwärts".

Samuel Harfst mit Band präsentiert Lieder aus seinem neusten Album "Chronik einer
Liebe" Und die beiden erzählen was sie verbindet. Ein Abend, an dem keiner ist wie der andere: Abende voller Tiefgang und Humor, wo Musik auf Wort trifft. Wo Worte mit Gefühl zu gefühlter Lebensfreude werden.

Tickets:

Vorverkauf: 18 Euro plus Gebühren, Abendkasse: 20 Euro.
Vorverkaufsstelle:
SRS SportPark, Im Sportzentrum, 57610 Altenkirchen
Online-Vorverkauf: www.ticket.SRSonline.de
Der Abend wird veranstaltet von SRS und findet im Rahmen von kickoff 2016 statt.
Nachricht vom 22.05.2016 www.ak-kurier.de