AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.05.2016
Region
Je 900 Euro Spende an Fly & Help und an Kinderkrebshilfe
Kürzlich veranstaltete das renommierte Busunternehmen Meso and more aus Kroppach seinen Tag der offenen Tür. Mehr als 4.000 Besucher feierten mit dem Meso-Team diesen Tag. Das Unternehmen öffnete für seine Kunden seine Türen zum Luxus.
Geschäftsführerin Jennifer Meutsch-Reifenberg (2. v. l.) mit dem Stiftungsgründer Reiner Meutsch (2. v. r.), Ulli Fischer von den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth (rechts) und Eric Reifenberg (links) bei der Spendenübergabe. Foto: VeranstalterRegion. Fünf mal fünf Sterne VIP-Reisebusse standen für die Gäste bereit und konnten auf Herz und Nieren getestet werden. Besonders die Bestuhlung von 2 plus 1 anstelle der üblichen 2 plus 2 Sitze und der hohe Komfort durch Beinfreiheit fiel den Kunden sehr positiv auf. Die Band „Die 3 Verschärft’n“ aus Österreich, die bereits zum vierten Jahr in Folge bei Meso auftraten, sorgte für einen stimmungsvollen, schönen Nachmittag.

Bei einer großen Tombola und dem Verkauf von Speisen und Getränken sammelte Meso insgesamt 1.800 Euro, die zur Hälfte an die Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help und die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth gespendet werden.

Am Mittwoch, 18.Mai fand die Spendenübergabe auf dem Firmengelände des Unternehmens statt. Reiner Meutsch und Ulli Fischer freuen sich über diese Spende und bedankten sich von ganzem Herzen.
Nachricht vom 22.05.2016 www.ak-kurier.de