AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.05.2016
Vereine
SSV Almersbach-Fluterschen fährt die Meisterschaft ein
SSV Almersbach-Fluterschen fährt die Meisterschaft ein und dies nun zum zweiten Mal. Grund zum feiern gab es da für die Fußballer und Trainer sowie den Vorstand und die SSV-Freunde. Jetzt steht die Sommerpause an und wird man die errungenen Meisterschaften in der neuen Spielrunde verteidigen.
Feiern war beim SSV Almersbach-Fluterschen angesagt. Fotos: VereinAlmersbach. Zum zweiten Mal in Folge kann sich der SSV Almersbach-Fluterschen "Meister" nennen. Die erste Mannschaft schaffte den Durchmarsch durch die B-Klasse und steigt nun in die A-Klasse auf.

Und auch die zweite Mannschaft schafft souverän den Klassenerhalt nach dem Aufstieg von der D-Klasse in die C-Klasse. Also eine rundum gute Leistung der Teams um die Trainer Semjon Brückmann und Steffen Staats, die hierfür von ihren Spielern auch belohnt und beschenkt wurden.

Auch die Torschützenkönige Artur Buchholz, Roberto Roma (erste Mannschaft, 21 Tore), Markus Brückner und Isa Özcan (zweite Mannschaft, 6 Tore), sowie die Einsatzkönige Daniel Schmidt (zweite Mannschaft, 24 Spiele) und Walter Buchholz (erste Mannschaft, 25 Spiele) erhielten eine Ehrung und kleine Präsente. Gemeinsam feierte man am Sportplatz in Almersbach.

Ein großer Dank gilt an alle Helfer, die über die gesamte Saison tatkräftig gearbeitet haben. Neben dem Vorstand waren dies auch Spieler und Freunde des SSV. Ein besonderer Dank geht auch an das Hüttenteam Karin Nöller, Jutta Kölbach, Pia Nöller und Peter Hälbig. Und ohne Karin Nöller hätten die Jungs auch keine sauberen Trikots und Kabinen gehabt, auch dafür ein riesengroßes Dankeschön. Die Teams gehen nun in die verdiente Sommerpause.
 
Nachricht vom 26.05.2016 www.ak-kurier.de