AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.02.2009
Region
Kinder dekorierten Schaufenster
Die Schaufenster der Volksbank in Mudersbach schmückten jetzt die Kinder der Kindertagesstätte "Regenbogen" in Mudersbach-Birken mit närrischen Motiven - zur Freude der Mitarbeiter und der Kunden..
kindergarten regenborgen birkenMudersbach. Die Kindertagesstätte "Regenbogen" sorgte bei der Volksbank in Mudersbach für eine farbenfrohe karnevalistische Schaufenster-Dekoration. Mit Bildern, Girlanden und Fastnachtsmotiven schmückten die Kindergarten-Kinder begeistert die Bank in Vorfreude auf die närrischen Tage. Die Volksbank bedankte sich mit einer Spende für die Anschaffung von Bastelmaterial. "Wir arbeiten sehr gut mit den örtlichen Banken zusammen. Sei es jetzt in der Karnevalszeit oder vor zwei Monaten beim Schmücken des Weihnachtsbaumes in der Sparkasse. Man ist dort immer an einer Zusammenarbeit mit der Kindertagesstätte interessiert und unterstützt uns bei unserer Arbeit. Den Kindern hat das Dekorieren der Schaufenster großen Spaß gemacht," so Simone Oswald, Leiterin der Kindertagesstätte "Regenbogen" in Mudersbach-Birken.
Nachricht vom 20.02.2009 www.ak-kurier.de