AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.02.2009
Region
Prinzessin besuchte Kindergarten
War das ein Spaß im Kindergarten "Die phantastischen Vier" in Fürthen. Die Prinzessin aus dem Erbachtal, Michelle I., besuchte "ihren" Kindergarten.
orden verliehenFürthen. Einen besonderen Besuch bekamen die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens "Die phantastischen Vier" in Fürthen. Mit ihrem Gefolge und der Tanzgruppe des HC Erbachtal gab sich Michelle I. die Ehre und schaute im Kindergarten Fürthen vorbei, den sie in der Zeit von 1990 bis 1993 besuchte. Schon mit 5 Jahren begann die Erbacher Prinzessin das Tanzen im HC Erbachtal und heute mit 11 Jahren ist sie die Karnevals-Prinzessin der Session 08/09. Die Erzieherinnen und Kinder freuten sich ganz besonders über diesen Besuch. Neben einer tollen Tanzvorführung gab es natürlich auch "Kamelle" für alle Kinder. Der aktuelle Karnevalsorden der Jugend des HC Erbach wurde von Prinzessin Michelle I. an die Kindergartenleiterin Gabriele Sevenich-Kaiser verliehen. Die sich mit den Kindern und Kolleginnen bei Prinzessin Michelle und ihrem Gefolge mit einem dreifachen "Fürthen Ahoi" bedankte.
xxx
Foto: Einen Orden gab es für Kindergartneleiterin Gabriele Sevenich-Kaiser (links).
 
Nachricht vom 20.02.2009 www.ak-kurier.de