AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.02.2009
Region
HCE sorgte für Wirbel auf der Bühne
Für reichlich Wirbel sorgten die Karnevalisten aus dem Erbachtal auf der Bühne der Altenkirchener Stadthalle, wo sie ein wahres Feuerwerk abbranten.
hce minisAltenkirchen. Ihre Freunde in der Kreisstadt besuchten die HCE- Karnevalisten aus dem "Hammerdorf". Mit voller Belegschaft - Prinz Paddy I., Prinzessin Michelle I., beiden Prinzenteams, Vorsitzenden Achim Wessler, Sitzungspräsidenten Martin Beutgen, Solomariechen Stefanie Schneider und Sina Beutgen, Mini- Tanzgarde (Foto), Kleiner Tanzgarde, Großer Tanzgarde sowie dem fast kompletten Elferrat zogen sie in der Altenkirchener Stadthalle auf die Bühne. Außer Elferrat, wohl aus Altersgründen, Prinzenteams und Führungsspitze legte alles, was aus Erbach kam, Solo-, Garde- und Showtanz auf die Bretter die die Welt bedeuten. Für ihre hervorragenden Leistungen wurden die Vorstädter mit anhaltendem Applaus belohnt. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 24.02.2009 www.ak-kurier.de