AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.02.2009
Region
Karneval mal ganz gemütlich
Karneval mal anders in Werkhausen: Ohne Tanz und Sketche, dafür gut gelaunt feierte im geschmückten Dorftreff.
werkeser frauenWerkhausen. Die Werkhausener und ihre Freunde feierten den Karneval einmal ganz anders. Ohne Tanz, Sketche, Witze und Lieder, sie feierten zusammen gemütlich im geschmückten Dorftreff bei Wein, Bier, Wurst, Salat und was noch so dazu gehört. Da gab es auch eine Fraktion, die ihre Bundestag-Abgeordnete Sabine Bätzing auf besondere Art feierte. Jedes Mal, wenn sie zum Genuss des Nikotins vor die Tür in die nasse Kälte musste, wünschte sie ihrer Peinigerin Gesundheit und ein langes Leben. Im Dorftreff indes feierten Werkhausener und Hasselbacher in rauchfreier Zone ihre Karnevalsparty. (wwa)
xxx
Die Werkhauser Frauen waren gut drauf. Foto: Wachow
Nachricht vom 24.02.2009 www.ak-kurier.de