AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.02.2009
Wirtschaft
Anwaltskanzlei in Wissen eröffnet
Seit mehr als 40 Jahren ist die Kanzlei Ortmüller, Meissenburg und Partner in der Region bekannt. Neben dem Standort Betzdorf wurde jetzt offiziell der Standort Wissen eingeweiht. Mit zehn Rechtsanwälten werden alle Bereiche abgedeckt.
Wissen. Die Arbeit in der neuen Dependance der Kanzlei Ortmüller, Meissenburg und Partner GbR in Wissen hat schon begonnen und den letzten Baulärm vom Sparkassenumbau bekam man noch mit. Der offizielle Eröffnungstermin in der Rathausstraße 73 im umgebauten Sparkassengebäude fand am Freitag statt. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, die Glückwünsche der Stadt und der Verbandsgemeinde Wissen sprach Bürgermeister Michael Wagener aus.
Rechtsanwältin Dr. Kristina Weber und Rechtsanwalt Peter Stahl werden immer in der Wissener Kanzlei präsent sein. Die gesamte Leistungspalette bekommt der Mandant in Wissen, natürlich auch die Leistungspalette der Spezialisten. Diese reicht vom Insolvenzrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht bis hin zum Sozialrecht. Auch auf die Beratung mittelständischer Unternehmen hat sich die Kanzlei spezialisiert.
"In Wissen werden wir die gleiche Leistungspalette anbieten wie am Standort Betzdorf", sagte Rechtsanwalt Markus Rödder. "Wir haben mit diesem Standort eine ideale Betreuung unserer Mandanten", fügte Fachanwältin Susanne Meissenburg hinzu. Die Sozietät legt großen Wert auf individuelle Mandantenbetreuung und auf Kontinuität in den Mandantenbezeihungen. (hw)
xxx
Rechtsanwalt Peter Stahl und Rechtsanwaältin Dr. Kristina Weber ( vorne, von rechts) haben ihre Büros in Wissen bezogen, die Sozietät Ortmüller, Meissenburg & Partner GbR feierte die Eröffnung der Dependance in Wissen. Foto: Helga Wienand
 
Nachricht vom 27.02.2009 www.ak-kurier.de