AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.06.2016
Region
Hoffest mit vielen Attraktionen
"Wir teilen das Sommerglück" - hieß es auf Hof Fähringen in Katzwinkel. Das Hoffest führte interessierte Besucher auf den Hof. Sie konnten die Marktstände besuchen, den Vorführungen zuschauen und natürliche leckere Speisen und Getränke genießen.
Viele Besucher kamen zum Hoffest. Fotos: prKatzwinkel. Am Samstag, den 18. Juni fand auf dem Hof Fähringen ein Sommerfest mit vielen Attraktionen statt. Neben Vorführungen der Rettungshundestaffel Altenkirchen und Tanzdarbietungen des TUS Katzwinkel erwarteten die zahlreichen Besucher an den verschiedensten Marktständen Leckereien, Schönes und Gesundes für Mensch und Tier.

Natürlich war das Lädchen des Hofes mit den Heil- und Edelsteinen, Aromadüften, Dinkelprodukten, Weinen vom Gut Acker Holdenried und der Heimtiernahrung von Josera ebenfalls für die Gäste geöffnet.

Die ortsansässigen Vereine „Dorfgemeinschaft Katzwinkel-Elkhausen“ und die „DRK Ortsgruppe Katzwinkel“ sorgten für Speisen und Getränke, ebenfalls konnten die köstlichen Weine getestet werden. Natürlich war auch der Seppel von Josera zu diesem aktionsreichen Fest anwesend und sorgte für Staunen nicht nur bei den Kindern.
 
Nachricht vom 25.06.2016 www.ak-kurier.de