AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.06.2016
Region
Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Es gab zum Glück keine verletzten Personen, aber einen Sachschaden von rund 20.000 Euro. Insgesamt waren drei Fahrzeuge in einen Unfall am Samstag, 25. Juni in Wissen verwickelt. Unfallursache laut Polizei: fehlendes Blinkzeichen beim Abbiegen und ungewöhnliche Fahrweise.
SymbolfotoWissen. Ein Verkehrsunfall mit drei Beteiligten und einem Sachschaden von ca. 20.000 Euro ereignete sich am frühen Samstagabend, 25. Juni, gegen 18.30 Uhr in Wissen an der Einmündung Bahnhofstraße/ Am Güterbahnhof, gegenüber dem Feuerwehrhaus.

Ein Transporter befuhr die Bahnhofstraße aus Richtung Innenstadt kommend und wollte nach rechts in die Straße "Am Güterbahnhof" abbiegen. Beim Abbiegen fuhr der Transporter einen großen Bogen nach links und blinkte auch nicht. Ein nachfolgender Transporter erkannte das Abbiegemanöver nach rechts nicht und fuhr weiter geradeaus. Dabei kollidierten die beiden Transporter seitlich und rutschten anschließend noch gegen einen PKW, der ordnungsgemäß in der Straße "Am Güterbahnhof" angehalten hatte.
Nachricht vom 26.06.2016 www.ak-kurier.de