AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.07.2016
Vereine
Besuch des Kletterwaldes beendet Trainingshalbjahr
Bei optimalem Kletterwetter besuchten am 9. Juli insgesamt 48 Vereinsangehörige und deren Begleiter den Kletterwald Bad Marienberg, um das Trainingshalbjahr 2016 des Judo u. Ju-Jutsu Vereins Daaden „offiziell“ zu beenden.
Herausforderung im Kletterwald Bad Marienberg. Fotos: VeranstalterBad Marienberg. Kinder und Jugendliche hatten bei Sonnenschein ebenso viel Spaß wie die Erwachsenen. Bei Kaffee und Kuchen hatte man so auch „außerhalb der Matte“ einmal die Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen oder angenehme Gespräche zu führen.

Mit dabei waren im Rahmen der Integration auch kindliche syrische Ju-Jutsu-Sportler mit Familie, welche solch eine Veranstaltung erstmals erleben konnten. Alle Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß, freuen sich aber bestimmt auch wieder auf den Trainingsbeginn nach den Sommerferien. Bis dahin wünscht das Trainerteam allen eine gute Zeit.
Nachricht vom 10.07.2016 www.ak-kurier.de