AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.03.2009
Region
Neuer Hausarzt in Betzdorf
In Betzdorf hat sich ein neuer Hausarzt niedergelassen. Der Internist Dr. Abu-Mugheisib wurde jetzt dazu von Bürgermeister Bernd Brato und Wirtschaftsförderer Michael Becher beglückwünscht.
Betzdorf. Seit Anfang März ist der Internist Dr. med. Mohamed Abu-Mugheisib als Hausarzt in eigener Praxis in der Bahnhofstraße 18 in Betzdorf niedergelassen. Abu-Mugheisib hat zusätzlich die Qualifikation Suchtmedizin und führt entsprechende Behandlungen durch. Er besitzt umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Akupunktur und verfügt über langjährige Erfahrung im In- und Ausland. Im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland war er als Chefarzt in Saudi-Arabien im König-Khaled-Hospital tätig. Anschließend hatte er in Herne über 18 Jahre eine eigene Praxis.
Bürgermeister Bernd Brato und Wirtschaftsförderer Michael Becher wünschten Abu-Mugheisib einen guten Start in Betzdorf.
xxx
Foto: Bürgermeister Bernd Brato (links), Herr und Frau Abu-Mugheisib und Wirtschaftsförderer Michael Becher bei der Praxiseröffnung in Betzdorf.
Nachricht vom 07.03.2009 www.ak-kurier.de