AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.07.2016
Politik
Gelungenes Grillfest des SPD Ortsvereines Hamm
Aktuelle politische Themen standen bei den Gesprächen im Mittelpunkt. Schmackhaftes vom Grill und kühle Getränke rundeten das Sommerfest der Hammer Sozialdemokraten an der Grillhütte in Opsen ab.
Aktuelle Thema wurden diskutiert. Foto: SPDHamm. Deftiges vom Grill gab es beim von einer großen Resonanz getragenen traditionellen Sommerfest des SPD-Ortsvereines Hamm an der Grillhütte in Opsen.

Ortsvereinsvorsitzender Wolfgang Fricke freute sich mit seinem Organisationsteam über die zahlreichen Besucher und dankte der vor Ort tätigen Helferschar. Die Gespräche über aktuelle politische Themen kamen dabei nicht zu kurz, zumal auch die rheinland-pfälzische Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Landtagsabgeordneter Thorsten Wehner, Ortsbürgermeister und Kommunalpolitiker anwesend waren. Alle standen Antwort und Rede; offerierten Informatives aus erster Hand.
Nachricht vom 21.07.2016 www.ak-kurier.de