AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.07.2016
Politik
Beste Stimmung bei Grillfeier der Senioren-Union
Auch dieses Jahr wieder lud Kreisvorsitzende Karin Giovanella der Senioren-Union nach Breitscheidt zu einer sommerlichen Grillfeier ein. Neben vielen Mitgliedern waren auch MdB Erwin Rüddel, MdL Dr. Peter Enders und der Betzdorfer CDU-Bürgermeisterkandidat Simon Bäumer der Einladung gefolgt.
Foto: VeranstalterKreis Altenkirchen. Das hat Tradition bei der Senioren-Union (SU) im Kreis Altenkirchen: eine sommerliche Grillfeier in Breitscheidt. Dorthin hatte SU-Kreisvorsitzende Karin Giovanella wie in den Vorjahren eingeladen. Neben vielen Mitgliedern der Senioren-Union waren auch MdB Erwin Rüddel, MdL Dr. Peter Enders und der Betzdorfer CDU-Bürgermeisterkandidat Simon Bäumer der Einladung gefolgt, außerdem Vertreter der Jungen Union.

Mit ihr verbindet die Senioren-Union bereits seit Jahren eine enge Kooperation, gemeinsam veranstaltet man beispielweise regelmäßig den „Tisch der Generationen“. Die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit den Abgeordneten nutzten die Anwesenden nur allzu gern. Rüddel und Enders berichteten dabei über aktuelle Entwicklungen in Berlin und Mainz.
Nachricht vom 22.07.2016 www.ak-kurier.de