AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.07.2016
Region
Kollision mit Baum - Motorradfahrer starb an der Unfallstelle
Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Wenden starb noch an der Unfallstelle. Er war im Streckenverlauf der Landesstraße 278 bei Friesenhagen-Crottorf am Freitagabend, 22. Juli, von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das meldet die Polizei Betzdorf.
SymbolfotoFriesenhagen. Am Freitag, 22. Juli, gegen 19 Uhr ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall auf der L 278 bei Friesenhagen. Ein 47-Jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Wenden/NRW befuhr den Streckenabschnitt aus Richtung Wildbergerhütte kommend, in Fahrtrichtung Crottorf.

Im Bereich einer Linkskurve kam der Fahrzeugführer vermutlich infolge den Fahrbahnverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall und kollidierte anschließend mit einem neben der Fahrbahn stehenden Baum. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Nachricht vom 23.07.2016 www.ak-kurier.de