AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.07.2016
Sport
Damenmannschaft des SSV Eichelhardt gewinnt den VG-Pokal
Im Endspiel um den VG-Pokal der Damen standen sich auf der Sportanlage in Weyerbusch der SSV Weyerbusch und der SSV Eichelhardt gegenüber. Die Weyerbuscher Damen, in diesem Jahr Aufsteiger in die Bezirksliga, zeigten ein gutes Spiel gegen die erfahrenen Bezirksligaspielerinnen des SSV Eichelhardt, scheiterten aber immer wieder an der guten Abwehr der Eichelhardter.
Die siegreiche Mannschaft des SSV Eichelhardt. Foto: Wolfgang HörterWeyerbusch. Die bessere Spielanlage der Gäste setzten die Eichelhardter Damen dann in der 2. Halbzeit in Tore um und gewannen verdient mit 3:0 den Pokal der Verbandsgemeinde Altenkirchen.

Der Verbandsgemeindepokal 2016 wurde am Wochenende 22.-24. Juli auf dem Kunstrasenplatz in Weyerbusch ausgetragen. Nicht mal eine Woche später lädt der SSV Weyerbusch dann erneut alle Fußballfreunde ein, denn dann steigt die 5. Ausgabe des SSV Super-Cups.
 
Nachricht vom 24.07.2016 www.ak-kurier.de