AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.07.2016
Region
Roller in Niederdreisbach gestohlen
In der Sonntagnacht wurde der Roller eines 16-Jährigen in Niederdreisbach abgestellt und gestohlen. Kurze Zeit später wurde das Fahrzeug in Weitefeld gesehen. Die Polizei sucht Hinweise
Foto: PolizeiNiederdreisbach. Der 16-jährige Geschädigte hatte seinen Mofa-Roller in der Zeit von Sonntag, 24. Juli, gegen 23.30 Uhr Zeit beim Freibad in Niederdreisbach in der Schulstraße am Waldrand abgestellt. Das Zweirad war mit keiner Diebstahlsicherung versehen.

Bei dem gestohlenen Roller handelt es sich um ein Mofa vom Hersteller Keeway mit dem Versicherungskennzeichen (grün), 777 LLC.

Von einem Bekannten des Geschädigten wurde der Täter mit dem Roller um 2.53 Uhr vor der Sparkasse in Weitefeld gesehen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/9260.
Nachricht vom 26.07.2016 www.ak-kurier.de