AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.07.2016
Region
Tempo-Kontrollen mit hoher Ausbeute
Erneut gab es Geschwindigkeitskontrollen in Hövels-Siegenthal. Hier gilt Tempo 50. 78 Verkehrsteilnehmer müssen mit einem Verwarngeld rechnen, acht weitere Fahrer erhalten erhalten eine Anzeige, drei Fahrer werden ein einmonatiges Fahrverbot mit entsprechendem Bußgeld erhalten.
SymbolfotoHövels-Siegenthal. Erneut gab es Geschwindigkeitskontrollen im Dienstbezirk der Polizeiwache Wissen. Durch Kräfte der Verkehrsdirektion Koblenz wurden am Dienstag, 26. Juli in den Nachmittagsstunden Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesstraße 62 in der Ortslage Hövels-Siegenthal durchgeführt.

In Siegenthal gilt Tempo 50. Erst kürzlich wurden hier Tempomessungen durchgeführt und Raser aus dem Verkehr gezogen. 78 Verkehrsteilnehmer bekommen bald Post und müssen ein Verwarnungsgeld bezahlen, und acht weitere Fahrer erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Bußgeld und Punkten in Flensburg.

Drei Fahrer waren sogar so schnell in der geschlossenen Ortschaft unterwegs, das sie jeweils mit einem Monat Fahrverbot rechnen müssen.
Nachricht vom 27.07.2016 www.ak-kurier.de