AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.07.2016
Wirtschaft
Volksbank Hamm/Sieg spendet vier Jugendtore
Die Siegtaler Sportfreunde und der TuS Germania Bitzen bilden eine Jugendspielgemeinschaft für die Nachwuchskicker. Diese Arbeit unterstützt die Volksbank Hamm/Sieg eG mit vier Kleinfeldtoren.
Übergabe der Tore durch die beiden Vorstände der Volksbank Hamm/Sieg eG. Foto: prHamm. Am Tag der Jugend der Jugendspielgemeinschaft JSG Bitzen/Siegtal war einer der Höhepunkte die Übergabe der vier Jugend-/Kleinfeldtore die von der Volksbank Hamm/Sieg eG im Wesentlichen finanziert wurden.

Die JSG verfügt nun auf beiden Sportanlagen in Bitzen sowie in Oppertsau über die neueste Generation der aus Aluminium gefertigten Jugendtore. Während der symbolischen Übergabe, durch die beiden Vorstände Dieter Schouren und Uwe Lindenpütz von der Volksbank sprachen Ingo Gelhausen und Marco Schenk ihren besonderen Dank für die tolle Sachspende aus, die zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit unerlässlich ist. Die platzierten Mannschaften erhielten ihre Pokale von Mike Weitzel und von den beiden Vorständen der Volksbank Hamm/Sieg eG Dieter Schouren und Uwe Lindenpütz.
Nachricht vom 29.07.2016 www.ak-kurier.de