AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.03.2009
Region
"Fußballer helfen leben"
Einen Spendescheck über 960 Euro konnte jetzt Jutta Fischer von den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth entgegen nehmen. Der 6. Intersport Hammer Cup hatte ganz im Zeichen der Kinderkrebshilfe gestanden.
Altenkirchen. Jutta Fischer, Vorsitzende der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth, nahm aus den Händen von Antje und Teresa Hammer und Hans Georg Schneider einen Spendescheck in Höhe von 960 Euro entgegen. Der sechste Intersport Hammer Cup in der Hachenburger Rundsporthalle, bei dem über 100 Jugend- und Freizeitteams mitspielten, stand im Zeichen der Kinderkrebshilfe Gieleroth und unter dem Motto "Fußballer helfen leben". Der Jugendleiter des FSV Kroppach, Hans-Georg Schneider, und Volker Hammer vom Altenkirchener Sportgeschäft Intersport Hammer waren zufrieden mit dem Erfolg dieses Fußball-Cups. Die Preise, die es zu gewinnen gab, waren alle vom Haus Hammer gestiftet worden. Jutta Fischer bedankte sich bei den Akteuren und nannte es vorbildlich, dass Kinder Fußball für kranke Kinder spielten. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 12.03.2009 www.ak-kurier.de