AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.03.2009
Kultur
"Elvis" mit einer neuen Show
Rock'n-Roll-Nacht in Kircheib: Die schwere US-Limousine vor dem Haus zeigte es schon an: "Elvis" alias Jonny Winter ist da und gibt ein Konzert. Und der kommt gleich nochmal: Am 21. März mit einer neuen Show.
Kircheib. Die Rock´n Roll Nacht im "Westerwaldblick" in Kircheib hatte viele Gäste angezogen. Die schwere US-Limousine vor der Tür verfehlte ebenso wenig wie Jonny Winters, der Elvis aus Kircheib, ihre Wirkung. Die weiblichen Fans ließen es sich nicht nehmen, sich mit Jonny Winters und dem Kölschen Pitter, Peter Schmitz, auf der Kühlerhaube der Chromkarosse ablichten zu lassen. Im Lokal selber erstrahlte alles im Glanz des einstigen "Kings auf rock´n Roll". Aber auch Jonny Winters erstrahlte in seinem weißen Kostüm und ließ die guten alten Elvis-Songs erklingen. Nur wenige Melodien dauerte es und die Fans hatten sich zum Elvis-Chor vereinigt.
Am Samstag, 21. März, präsentiert Jonny Winters im Kircheiber "Westerwaldblick" ab 19 Uhr eine neue Show. Sie wird alles Bisherige übertreffen. Eine Feuerspuckerin gestaltet ihre einmalige Feuer-Show, Country und Western werden auch nicht zu kurz kommen. Platzreservierungen gibt es unter der Nummer 0172-65 19 027. (wwa) Fotos: Wachow
 
Nachricht vom 13.03.2009 www.ak-kurier.de